Logo Textwerk RZ Pantone POS HP

 

Über TXTWERK

TXTWERK entstand als Idee aus diversen Projekten, die ich in meiner Tätigkeit als selbstständige Verlegerin und Lektorin realisiert habe. Viele Projekte waren für meine eigenen Verlage (Schardt Verlag, Juneberry) nur bedingt geeignet. Externe Arbeiten für einzelne Autoren, Agenturen und Institutionen fanden daher ihren Platz im eigens dafür gegründeten Text- und Redaktionsbüro TXTWERK.

Meine Leistungen umfassen

  • Lektorat
  • Korrektorat
  • Redaktion
  • Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
  • Konzept
  • Projektmanagement für Buchprojekte und Printprodukte

 

 

DSC 1712

 

 

Renée Repotente

M. A. Anglistik & Kunst- und Medienwissenschaft, Redaktion, Konzept, Text & Lektorat

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!